Sony HDR-AS100V

Manufacturer
Sony
SKU
HDRAS100V.E35
07-01-2014
Beweisen Sie Sich Selbst
Schritt es mit der Action-Cam, die packs pro-Qualität features wie Timecode, Erweiterte Steady Shot™, integrierte Wi-Fi® und XAVC S HD-Aufzeichnung und 120/240 frame-raten in ein splash-proof Körper. Mit einem integrierten Stativanschluss und GPS-tagging, ist es bereit für den großen Wellen, big air und die großen Sprünge. Die eigentliche Frage ist, sind Sie?

Bleiben Sie Scharf mit SteadyShot
Erobern gezackten Gipfeln, rasante Abfahrten oder Ausweichen Slalom in perfekter Klarheit Dank SteadyShot™ Bildstabilisierung mit Aktiv-Modus, liefert erstaunlich glatt video sogar, während Sie in Bewegung. Darüber hinaus innovative 3-Wege-shake Abbrechen fügt elektronische roll stability noch glattere video-capture.

Wetter Krieger
Halten Sie konzentrierte sich auf das Filmmaterial und nicht die Bedingungen durch ein splash-proof Körper, nimmt die sorgen der Wetter, auch wenn Sie Ihre Action-Cam ist außerhalb seines inklusive Gehäuse. Brauchen eine Verschnaufpause oder einrichten einer statischen Einstellung? Befestigen Sie einfach ein Stativ über die integrierte universal-Stativ-Schraube montieren Sie und halten Sie die Erfassung der Aktion in erhabene Stabilität.

Machen Sie Jeden Schuss Count
Verwandeln Sie Ihr kompatibles smartphone oder tablet in eine mobile, remote viewfinder und Anpassungen vornehmen, um die Einstellungen der Kamera auf die Fliegen, auch wenn Ihr Weg führt Sie abseits der ausgetretenen Pfade. Mit Wi-Fi und NFC (Near Field Communication), können Sie den Rahmen Ihrer Schuss perfekt, bevor Sie Schritt aus in Ihr Nächstes Abenteuer und sofort teilen Sie es mit Ihren Freunden auf die ante auf den nächsten trick oder trail. Und jetzt kannst du die Steuerung von bis zu 5 Action-Cams (HDR-AS100V) gleichzeitig mit dem Live View-Fernbedienung.

Fotografieren Wie ein Profi
Capture schnelle Aktion mit glatten image motion pro-Qualität XAVC S-recording mit 50 Mbps high bit rate der Datenübertragung. HDR-AS100V auch unterstützt 24p-high-speed-120 fps und 240 fps Schießen mit sound, sowie MP4 HD video, wenn man einfach haben, teilen Sie Ihre neueste trick und wiederum über das Internet.

Verfolgen Sie Ihren Weg
Verwenden Sie die integrierte GPS-Funktion mit der freien PlayMemories™ Home software zu verfolgen, deine Leistung und Geschwindigkeit. Lage, Weg und Geschwindigkeit Informationen hinzufügen, mehrere Ebenen, um Ihre Fähigkeit zu analysieren, Ihre Leistung, kann erfasst und angezeigt auf Ihr video.

Ernst Stereo-Sound
Können Sie sich vorstellen, Fallschirmspringen ohne Anhörung der Ansturm der Luft in der Vergangenheit Ihre Ohren, oder fangen die perfekte Welle, ohne den Absturz der brandung? Jetzt müssen Sie nicht haben, um. Aufzeichnung der Spritzer, der schreit, und die rauscht in spannenden stereo mit Action-Cam, so können Sie erleben Ihre Erfahrungen im detail, die Sie verdienen.

Video

Full-HD 
Y
Maximale Video-Auflösung 
1920 x 1080
Video Auflösungen 
640 x 480, 1920 x 1080
Unterstützte Videoformate 
AVC, H.264, MPEG4
Maximale Bildfrequenz 
240
Bitrate bei maximaler Videoauflösung
28

Technische Details

Produktfarbe 
White
Eingebaute Lautsprecher 
Y
Eingebaute Anzeige 
Y
Gewicht 
92
Seitenverhältnis 
16:9
Kompatible Speicherkarten 
MicroSD (TransFlash), MicroSDHC, MicroSDXC, MS Micro (M2)
Staubresistent
Y
GPS 
Y
Bildprozessor
BIONZ X
Near Field Communication (NFC)
Y
CCD-Sensorgröße 
1/2.3
Sensortyp 
CMOS
Megapixel insgesamt 
18.9
USB-Stecker 
Micro-USB B
Weißabgleich 
Auto

Netzwerk

WLAN 
Y

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl Mini-HDMI Anschlüsse 
1
Eingebautes Mikrofon 
Y

Bildsensor

Effektive Megapixel (Film)
13.5

Linsensystem

Blickwinkel (FOV)
170
Bildstabilisator 
Y
Maximum Brennweite (35mm film equiv) 
21.8
Minimum Brennweite (35mm film equiv) 
17.1
Weitwinkel-Objektiv
Y

Kamera

Mindest Ablichtung 
6

Fokussierung

Minimum Fokussierdistanz
300

Belichtung

Belichtungstyp 
Auto

Blende

Längste Verschlusszeit 
1
Kürzeste Verschlusszeit 
0.033

Batterie

Batteriespannung 
3.6

Verpackungsinhalt

Mitgelieferte Kabel
USB
Fernbedienung 
Y
Benutzerhandbuch
Y
Gebündelte Stromadapter
Y
Basishalterung
Y
Unterwasserhülle
Y

Bildqualität

Maximale Bildauflösung 
1920 x 1080
Unterstützte Bildformate 
JPG

Gewicht & Abmessungen

Breite 
24.2
Tiefe 
81.5
Höhe 
46.5

Weitere Spezifikationen

Fotomodus 
Y
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse 
1
Stoßfest 
Y

Sony HDR-AS100V

13.5MP, Exmor R CMOS 1/2.3" (7.76 mm), Carl Zeiss Tessar-lens, Full HD 1920 x 1080, 6 lux, Composite, USB, HDMI, Wi-Fi, NFC, GPS, Memory Stick Micro/Micro SD/Micro SDHC

Manufacturer
Sony
SKU
HDRAS100V.E35
07-01-2014
Prove Yourself
Step it up with the Action Cam that packs pro-quality features like Timecode, Advanced Steady Shot™, built-in Wi-Fi®, and XAVC S HD recording and 120/240p frame rates into a splash-proof body. With a built-in tripod mount and GPS tagging, it's ready for the big waves, the big air and the big jumps. The real question is, are you?

Stay Sharp with SteadyShot
Conquer jagged mountain peaks, rocketing descents or swerving slaloms in perfect clarity thanks to SteadyShot™ image stabilization with Active Mode that delivers stunningly smooth video even while in motion. In addition, innovative 3-way shake canceling adds electronic roll stability for even smoother video capture.

Weather Warrior
Keep focused on the footage and not the conditions thanks to a splash-proof body that takes the worry out of weather, even when your Action Cam is outside its included housing. Need to take a breather or set up a static shot? Simply attach a tripod via the built-in universal tripod screw mount and keep capturing all the action in sublime stability.

Make Every Shot Count
Turn your compatible smartphone or tablet into a mobile, remote viewfinder and make adjustments to camera settings on the fly, even when your road takes you off the beaten path. With Wi-Fi and Near Field Communication (NFC), you can frame your shot perfectly before you step off into your next adventure and instantly share it with your friends to up the ante on the next trick or trail. And now you can now control up to 5 Action Cams (HDR-AS100V) at the same time using the included Live View Remote.

Shoot Like a Pro
Capture quick action with smooth image motion pro-quality XAVC S recording with 50Mbps high bit rate data transfer. HDR-AS100V also supports 24p high-speed 120 fps and 240 fps shooting with sound, as well as MP4 HD video for when you just have to share your latest trick and turn across the Internet.

Track Your Trail
Use the built-in GPS with the free PlayMemories™ Home software to track your speed and performance. Location, trail and speed information add more layers to your ability to analyze your performance that can be captured and displayed on your video.

Serious Stereo Sound
Can you imagine skydiving without hearing the rush of air past your ears, or catching the perfect wave without the crash of the surf? Now you don't have to. Record the splashes, the shouts, and the swooshes in exciting stereo with Action Cam so you can relive your experiences in the detail they deserve.

Video

Full HD 
Y
Maximum video resolution 
1920 x 1080 pixels
Video resolutions 
640 x 480, 1920 x 1080 pixels
Video formats supported 
AVC, H.264, MPEG4
Maximum frame rate 
240 fps
Bitrate at maximum video resolution
28 Mbit/s

Technical details

Colour of product 
White
Built-in speaker(s) 
Y
Built-in display 
Y
Weight 
92g
Aspect ratio 
16:9
Compatible memory cards 
MicroSD (TransFlash), MicroSDHC, MicroSDXC, MS Micro (M2)
Dust-resistant
Y
GPS 
Y
Image processor
BIONZ X
Near Field Communication (NFC)
Y
Optical sensor size 
1/0.0906 mm (1/2.3")
Sensor type 
CMOS
Total megapixels 
18.9 MP
USB connector type 
Micro-USB B
White balance 
Auto

Networking

Wi-Fi 
Y

Ports & interfaces

Mini HDMI ports quantity 
1
Built-in microphone 
Y

Image sensor

Effective megapixels (movie)
13.5 MP

Lens system

Field of view (FOV) angle
170°
Image stabilizer 
Y
Maximum focal length (35mm film equiv) 
2.18 cm
Minimum focal length (35mm film equiv) 
1.71 cm
Wide angle lens system
Y

Camera

Minimum illumination 
6 lx

Focusing

Minimum focusing distance
30 cm

Light exposure

Light exposure modes 
Auto

Shutter

Fastest camera shutter speed 
1s
Slowest camera shutter speed 
0.033s

Battery

Battery voltage 
3.6V

Packaging content

Cables included
USB
Handheld remote control 
Y
User guide
Y
AC adapter included
Y
Basic mount
Y
Underwater case
Y

Picture quality

Maximum image resolution 
1920 x 1080 pixels
Image formats supported 
JPG

Weight & dimensions

Width 
2.42 cm
Depth 
8.15 cm
Height 
4.65 cm

Other features

Photo mode 
Y
USB 2.0 ports quantity 
1
Shock proof 
Y