Sony DSC-HX90

Manufacturer
Sony
SKU
DSC-HX90B.CE3
14-04-2015
Ziel weiter. Aktualisieren Sie Ihre Ansicht.


30x-zoom-Objektiv mit ZEISS® - Qualität gebaut in: das Ergebnis Der über ein Jahrhundert und eine Hälfte von ZEISS-know-how in der high-precision optics ist völlig klar, dass dieser 24-720mm-Objektiv macht Porträt, close-up, und Landschafts-Bilder in natürlichen Herrlichkeit, die aus jeder Perspektive, mit lebendigen Schärfe und Kontrast intakt. ZEISS T* multi-layer anti-Reflex-Beschichtung beseitigt effektiv Oberfläche Geisterbilder und Streulicht..

Exmor R™ CMOS-sensor für zusätzliche Empfindlichkeit: je mehr Licht ist das Streikrecht ein sensor, der brillante eine fertige Bild Aussehen wird. Also der Exmor R CMOS sensor mit 18,2 effektive Megapixel beschäftigt back-illuminated-design, damit vier mal mehr Licht als mit einem herkömmlichen sensor, ist doppelt so empfindlich auf Licht, Funktionen und sogar Sony Spalte A/D-Wandlung-Technologie zur Reduzierung von Bildrauschen..

BIONZ X™ für mehr Details und weniger Lärm: Zu transformieren von Daten aus dem Exmor R CMOS-sensor in Bilder mit hoher Auflösung, der BIONZ-X-Bildprozessor integriert Detailwiedergabe, Beugung,-Reduzierung und bereichsspezifische Rauschunterdrückung Technologien. Diese Kombination macht es möglich, zu reproduzieren, realistische Bilder realistischere Farben und Texturen, die mit einer außergewöhnlichen Genauigkeit in Echtzeit..

OLED Tru-Finder™ verbessert die Sicht: Die kontrastreiche OLED Tru-Finder ist viel heller als konventionelle elektronische Sucher; jetzt noch weitere Funktionen kompakte Abmessungen; zeigt Echtzeit-Vorschau und verschiedene Aufnahmesituationen Informationen, so dass das, was Sie sehen auf dem Bildschirm ist genau das, was Sie in Ihrem Schuss; und versenkbare für die Portabilität, Sicherheit und Zweckmäßigkeit..

180-Grad schwenkbar LCD-monitor für einfache Gestaltung: hohe Auflösung LCD auf der Rückseite der Kamera ist schwenkbar bis zu 180 Grad. Also, wenn Sie vor der Kamera, können Sie ganz einfach die LCD-Anzeige überprüfen Sie den framing, bevor Sie Schießen ein selfie, zum Beispiel. Diese Flexibilität können Sie auch bequem pflegen stressfreie Haltung während der überwachung eine Szene, die Sie aufnehmen möchten von einem niedrigen Winkel..

Schnelle Wi-Fi/NFC™ - Verbindung vereinfacht teilen: Sie können mithilfe der integrierten NFC-Technologie (Near Field Communication), um eine schnelle Verbindung über Wi-Fi mit mobilen Android-Geräte. Dann können Sie gemeinsam Lieblings-Fotos und Filme innerhalb weniger Augenblicke, indem Sie Ihnen direkt von der Kamera auf den smartphones und Tablet-PCs von Freunden und Familienmitgliedern. Herunterladen von PlayMemories Mobile auf Ihrem mobilen Gerät ermöglicht es Ihnen, die Kamera fernsteuern..

Flexibler Film-Formate: Die neuen XAVC S-format erfasst Filme Detaillierung extra-leichter Lauf und hohe Klangqualität mit großer treue zu den ursprünglichen Quellen. Egal, ob Sie Aufnahmen im XAVC S-oder high-definition AVCHD-format, Sie können auch gleichzeitig aufzeichnen, eine andere version der gleichen Szene in einem komprimierten, web-freundliche MP4-format für die bequeme teilen..

Control ring und Griff zu halten: Für fuller-Skala Bedienbarkeit, können Sie Häufig verwendete manueller Fokus, step zoom, schnelle zoom-und andere Funktionen für die Steuerung ring um den Umfang der Linse vor, so ist der Zugang und die Nutzung dieser Funktionen sofort wie nötig, wenn Sie Schießen. Außerdem ist die Kamera Griff ergonomisch entworfen für optimale Fahrstabilität bei allen Zeiten..

Intelligent Active Mode hält Unschärfe Weg: Sie Haben keine Angst vor der handheld-Filmaufnahmen. Intelligent Active Mode, mit Sony advanced frame-Analyse der Technologie-und 5-Achsen-Bildstabilisierung gleicht Verwacklungen. Dieser Modus reduziert die Unschärfe, die auftreten, neigt in Bilder bei handheld-Aufnahmen oder Aufnahmen während der Jagd ein Thema in Aktion..

P/A/S/M-Modi für die Exposition, wie Sie es mögen: Setzen Sie Ihre kreativen Absichten in Bewegung mit dem Programmierten AE (P)/Zeitautomatik (A)/Shutter-speed priority (S)/Manuell (M) Belichtungs-Modi. Diese Modi bieten Ihnen die nötige Flexibilität, die Sie brauchen, um manuell die Belichtung und anpassen hintergrund verschwimmen, um das Bild aufzunehmen, die Sie suchen..

Anpassbare Einstellungen für den persönlichen Befehl: Weisen Sie Häufig verwendete Funktionen (Fokus-Modus, Weißabgleich, Bild-Effekt, etc.) zu anpassbare Tasten und die Tasten für einfacher, schneller Zugang zu solchen Funktionen während der Dreharbeiten. Zum Beispiel, können Sie zuweisen, 12 Funktionen, um die Funktions-Taste, dann drücken Sie, wählen Sie eine Funktion aus, und passen Sie die Funktion Parameter über das control-ring oder hinten Steuerung Rad..

Extra-schnell & präzise, Schnell, Intelligent AF: Eine verbesserte räumliche object detection-Algorithmus realisiert eine weitere optimale und genaue Objektiv-Laufwerk zu machen AF noch schneller, für die Erfassung von mehr flüchtige Momente, die Sie mit Leichtigkeit..

Digitale Füllstandsanzeige für noch framing: Die Kamera digitale Füllstandsanzeige verwendet, einfach-zu-Lesen-Grafik deutlich anzugeben, ob die Kamera Ebene und ermöglicht die Feineinstellung der horizontale Ausrichtung während der Dreharbeiten. Es ist nützlich für die Vermeidung des Auftretens von camera roll, um sicherzustellen, dass Ihre Aufnahmen sehen stabil und gut gerahmt..

PlayMemories Camera Apps hinzufügen Persönlichkeit: Verbessern Sie Ihre kreativen Ausdruck mit PlayMemories Camera Apps, die eine wachsende Anzahl von angenehmen Anwendungen, die sind einfach zu downloaden. Nicht nur, dass diese apps bieten mehr Funktionalität — Sie sind das beste Mittel, Personalisieren Sie Ihre Kamera zur Erfüllung Ihrer fotografischen Ziele..

Technische Details

ISO-Empfindlichkeit 
ISO 80-3200<br />ISO 80-12800
Brennweitenbereich 
4.1 - 123
Batterielebensdauer 
Up to 390 shots / 195 minutes
Kompatible Speicherkarten 
Memory Stick Duo;Memory Stick PRO Duo;Memory Stick PRO Duo(High Speed);Memory Stick PROHG Duo;Memory Stick Micro;Memory Stick Micro (Mark2);SD Memory Card;SDHC Memory Card;SDXC Memory Card(UHS-I);microSD Memory Card;microSDHC Memory Card;microSDXC Memory
Anzeige 
3.0'' (7.5 cm) (4:3) / 921,600 dots / Xtra Fine / TFT LCD
F-Nummer (relative Aperture)
F3.5 - 6.4
Blitz-Aussatzkompensierung
+/- 3.0 EV, 1/3 EV step
Blitz-Modi 
Auto / Flash On / Slow Synchro / Rear Sync / Flash Off
Flash-Typ
Built-in, manual pop-up
Fokus
Contrast detection AF
Bildprozessor
BIONZ X™
Belichtungsmessung 
Multi Pattern;Center Weighted;Spot
Optischer Zoom 
30
Aufzeichnungsformat
Still Image: JPEG(DCF Ver.2.0,Exif Ver.2.3,MRF Baseline complians);Movie: XAVC S, AVCHD format Ver.2.0 compatible, MP4
Szenenmodus 
Portrait;Advanced Sports Shooting;Landscape;Sunset;Night Scene;Handheld Twilight;Night Portrait;Anti Motion Blur;Pet Mode;Gourmet;Beach;Snow;Fireworks;Soft Skin;High Sensitivity
Selbstauslöser 
Off / 10sec. / 5sec. / 2sec. / 3 consecutive shots with 10sec. 5sec. or 2sec. delay selectable / 3 consecutive bracketing shots with 10sec. 5sec. or 2sec. delay selectable
Sensortyp 
1/2.3 type (7.82mm) Exmor R CMOS sensor
Aufnahmemodus
Aperture Priority
Kamera Sucher 
0.2-type electronic viewfinder
Weißabgleich 
Auto;Daylight;Shade;Cloudy;Incandescent;Fluor.: Cool White;Fluor.: Day White;Fluor.: Daylight;Flash;Custom;One Push, One Push Set
Wireless-Technologien 
Wi-Fi, NFC One-touch functionality

Technical details

Clear image zoom
Still Image: 18M Approx. 2.0x / 10M Approx. 2.7x / 5.0M Approx. 3.8x / VGA Approx. 15x / 13M (16:9) Approx. 2.0x / 2.1M (16:9) Approx. 5.1x / Movie: Approx.60x
Continuous shooting speed (max)
10 fps (for up to 10 shots)
Digital zoom (still image)
Up to 120x (VGA)

Technische Details

Abmessungen (BxHxT)
102.0 x 58.1 x 35.5 mm
Display-Helligkeitsregler
Auto, Manual (5 steps)

Technical details

Effective megapixels
18.2 MP

Technische Details

Weitere Anschlüsse 
Multi/Micro USB Terminal, Hi-Speed USB (USB2.0), Micro HDMI

Technical details

Panorama (shooting)
Intelligent Sweep Panorama (supports 360 format)
Photo creativity
Y
Picture effects
Movie: Toy camera;Pop Color, Posterization, Retro Photo, Soft High-key, Partial Color, High Contrast Mono., Soft Focus, HDR Painting, Richtone Monochrome, Miniature, Watercolor, Illustration / Still Image: Toy camera, Pop Color, Posterization, Retro Photo
Shutter speed
iAuto (4" - 1/2000) / Program Auto (1" - 1/2000) / Aperture Priority (8" - 1/2000) / Shutter Priority (30" - 1/2000) / Manual (30" - 1/2000)
SteadyShot
Optical Stedyshot

Technische Details

Stromverbrauch
Approx. 1.4W with LCD monitor and Approx. 1.5W with viewfinder (CIPA standard)

Kamera

Wiedergabemodus
BRAVIA Sync (Control for HDMI);Auto Orientation;Slide Show;Forward/Rewind (Movie);Delete;Protect;Motion Shot Video;Beauty Effect;9/25-frame index view

Weitere Spezifikationen

Objektiv-System 
ZEISS Vario-Sonnar T* Lens
Weißabgleichsreihen
Y

Sony DSC-HX90

The advanced capabilities of a ZEISS® 30x optical zoom lens, 18.2 MP Exmor R™ CMOS sensor, BIONZ X™ image processor, OLED Tru-Finder, 180-degree tiltable screen and more are smartly contained in an extra-light compact body that's always ready to go.

Manufacturer
Sony
SKU
DSC-HX90B.CE3
14-04-2015
Aim farther. Upgrade your view.


30x zoom lens with ZEISS® quality built in: The result of over a century and a half of ZEISS expertise in high-precision optics is perfectly clear: this 24-720mm lens renders portrait, close-up, and landscape images in natural glory from every perspective, with vivid sharpness and contrast intact. ZEISS T* multi-layer anti-reflective coating effectively eliminates surface ghosting and flare..

Exmor R™ CMOS sensor for extra sensitivity: The more light is allowed to strike a sensor, the more brilliant a resulting image will look. So the Exmor R CMOS sensor with 18.2 effective megapixels employs back-illuminated design to let four times more light in than a more conventional sensor, is twice as sensitive to light, and even features Sony Column A/D Conversion technology to reduce image noise..

BIONZ X™ for more detail and less noise: To transform data from the Exmor R CMOS sensor into high-resolution images, the BIONZ X image processor integrates detail reproduction, diffraction-reducing and area-specific noise reduction technologies. This combination makes it possible to reproduce realistic images of truer colours and textures with exceptional precision in real time..

OLED Tru-Finder™ improves the view: The high-contrast OLED Tru-Finder is far brighter than more conventional electronic viewfinders; now features even more compact dimensions; displays real-time preview and various shooting information, so that what you see onscreen is exactly what you'll get in your shot; and is retractable for portability, safety and practicality..

180-degree tiltable LCD monitor for easy framing: The high-resolution LCD on the camera back can be tilted up to 180 degrees. So when you're in front of the camera, you can easily view the LCD to check the framing before you shoot a selfie, for example. This flexibility also lets you comfortably maintain stress-free posture while monitoring a scene that you want to shoot from a low angle..

Fast Wi-Fi/NFC™ connection simplifies sharing: You can use built-in NFC (Near Field Communication) to make a quick connection via Wi-Fi with Android mobile devices. Then, you can share favourite photos and movies within moments by sending them directly from the camera to the smartphones and tablets of friends and family members. Downloading PlayMemories Mobile onto your mobile device enables you to control the camera remotely..

More flexible movie formats: The new XAVC S format captures movies detailing extra-smooth action and high-quality sound with great fidelity to the original sources. Whether you’re shooting in XAVC S or high-definition AVCHD format, you can also simultaneously record another version of the same scene in a compressed, web-friendly MP4 format for convenient sharing..

Control ring and grip take hold: For fuller-scale operability, you can assign frequently used manual focus, step zoom, quick zoom and other functions to the control ring around the circumference of the lens in front, then access and use those functions instantly as needed when shooting. Moreover, the camera grip has been ergonomically designed for optimal handling stability at all times..

Intelligent Active Mode keeps blur away: Have no fear of handheld movie shooting. Intelligent Active Mode, featuring Sony's advanced frame-analysis technology and 5-axis image stabilisation, compensates for camera shake. This mode reduces the blurriness that tends to occur in images when shooting handheld or shooting while chasing a subject in action..

P/A/S/M modes for exposure as you like it: Put your creative intentions in motion with Programmed AE (P)/Aperture priority (A)/Shutter-speed priority (S)/Manual (M) exposure modes. These modes provide you with all the flexibility that you need to manually control exposure and adjust background blur in order to capture the image that you're looking for..

Customisable settings for personal command: Assign frequently used functions (Focus mode, White Balance, Picture Effect, etc.) to customisable buttons and keys for easier, quicker access to such functions while shooting. For example, you can assign 12 functions to the Function button, then press it, choose a function, and adjust function parameters via the control ring or rear control wheel..

Extra-speedy & precise Fast Intelligent AF: An improved spatial object detection algorithm realises a more optimal and accurate lens drive to make AF even faster, for capturing more fleeting moments with ease..

Digital level gauge for even framing: The camera's digital level gauge uses easy-to-read graphics to indicate clearly whether the camera is level and enables fine adjustment of horizontal alignment during shooting. It's useful for avoiding the occurrence of camera roll, to help ensure that your shots look steady and well-framed..

PlayMemories Camera Apps add personality: Enhance your creative expression with PlayMemories Camera Apps, offering a growing range of enjoyable applications that are easy to download. Not only do these apps give you greater functionality — they are the ultimate means of personalising your camera to fulfill your photographic aims..

Technical details

ISO sensitivity 
ISO 80-3200<br />ISO 80-12800
Focal length range (f-f) 
4.1 - 123 mm
Battery life 
Up to 390 shots / 195 minutes
Compatible memory cards 
Memory Stick Duo;Memory Stick PRO Duo;Memory Stick PRO Duo(High Speed);Memory Stick PROHG Duo;Memory Stick Micro;Memory Stick Micro (Mark2);SD Memory Card;SDHC Memory Card;SDXC Memory Card(UHS-I);microSD Memory Card;microSDHC Memory Card;microSDXC Memory
Display 
3.0'' (7.5 cm) (4:3) / 921,600 dots / Xtra Fine / TFT LCD
F-number (relative aperture)
F3.5 - 6.4
Flash exposure compensation
+/- 3.0 EV, 1/3 EV step
Flash modes 
Auto / Flash On / Slow Synchro / Rear Sync / Flash Off
Flash type
Built-in, manual pop-up
Focus
Contrast detection AF
Image processor
BIONZ X™
Light metering 
Multi Pattern;Center Weighted;Spot
Optical zoom 
30x
Recording format
Still Image: JPEG(DCF Ver.2.0,Exif Ver.2.3,MRF Baseline complians);Movie: XAVC S, AVCHD format Ver.2.0 compatible, MP4
Scene modes 
Portrait;Advanced Sports Shooting;Landscape;Sunset;Night Scene;Handheld Twilight;Night Portrait;Anti Motion Blur;Pet Mode;Gourmet;Beach;Snow;Fireworks;Soft Skin;High Sensitivity
Self-timer 
Off / 10sec. / 5sec. / 2sec. / 3 consecutive shots with 10sec. 5sec. or 2sec. delay selectable / 3 consecutive bracketing shots with 10sec. 5sec. or 2sec. delay selectable
Sensor type 
1/2.3 type (7.82mm) Exmor R CMOS sensor
Shooting modes
Aperture Priority
Viewfinder type 
0.2-type electronic viewfinder
White balance 
Auto;Daylight;Shade;Cloudy;Incandescent;Fluor.: Cool White;Fluor.: Day White;Fluor.: Daylight;Flash;Custom;One Push, One Push Set
Wireless technology 
Wi-Fi, NFC One-touch functionality
Clear image zoom
Still Image: 18M Approx. 2.0x / 10M Approx. 2.7x / 5.0M Approx. 3.8x / VGA Approx. 15x / 13M (16:9) Approx. 2.0x / 2.1M (16:9) Approx. 5.1x / Movie: Approx.60x
Continuous shooting speed (max)
10 fps (for up to 10 shots)
Digital zoom (still image)
Up to 120x (VGA)
Dimensions (WxHxD)
102.0 x 58.1 x 35.5 mm
Display brightness control
Auto, Manual (5 steps)
Effective megapixels
18.2 MP
I/O ports 
Multi/Micro USB Terminal, Hi-Speed USB (USB2.0), Micro HDMI
Panorama (shooting)
Intelligent Sweep Panorama (supports 360 format)
Photo creativity
Y
Picture effects
Movie: Toy camera;Pop Color, Posterization, Retro Photo, Soft High-key, Partial Color, High Contrast Mono., Soft Focus, HDR Painting, Richtone Monochrome, Miniature, Watercolor, Illustration / Still Image: Toy camera, Pop Color, Posterization, Retro Photo
Shutter speed
iAuto (4" - 1/2000) / Program Auto (1" - 1/2000) / Aperture Priority (8" - 1/2000) / Shutter Priority (30" - 1/2000) / Manual (30" - 1/2000)
SteadyShot
Optical Stedyshot
Power consumption
Approx. 1.4W with LCD monitor and Approx. 1.5W with viewfinder (CIPA standard)

Camera

Playback modes
BRAVIA Sync (Control for HDMI);Auto Orientation;Slide Show;Forward/Rewind (Movie);Delete;Protect;Motion Shot Video;Beauty Effect;9/25-frame index view

Other features

Lens system 
ZEISS Vario-Sonnar T* Lens
White balance bracketing
Y