Canon PowerShot SX530 HS

Manufacturer
Canon
SKU
9779B002
07-01-2015
Zoom Größer, Teilen Sie Schneller.
Ob die perfekte Aufnahme aus der Nähe oder scheinbar außer Reichweite, finden Sie erfassen es schön Dank der erstaunlichen 50x (24-1200mm) zoom macht die PowerShot SX530 HS Kamera. Denke hoher Vergrößerung, fotografieren ist schwierig? Nicht mit dieser Kamera: von der komfortablen, ergonomischen Griff zu seiner fortschrittlichen Systeme wie Intelligent IST und Zoom Framing Assist, die PowerShot SX530 HS ist so konzipiert, dass Sie Ihr Motiv ganz einfach, und erfassen Sie die genaue Konzentration und Klarheit. Die Kamera ist ausgestattet mit Canon modernste wireless-Konnektivität, so teilen Sie Ihre spektakuläre Bilder und videos mit Freunden, Familie und anderen Geräten problemlos und einfach. Die Qualität der beiden Ihr noch Bilder und atemberaubende 1080p-Full-HD-video wird Sie beeindrucken, vor allem im low-light-Situationen, da ein 16.0 Megapixel* Hoher Empfindlichkeit CMOS-sensor und DIGIC 4+ Bildprozessor, die zusammen das Canon HS-SYSTEM. Egal, ob Sie zu Hause mit der Familie oder die Welt zu Reisen, werden Sie wollen, die erstaunlich zoom macht und erweiterte Leistung bei der PowerShot SX530 HS Kamera von Ihrer Seite.

Ein Zoom, der Entworfen ist, um zu Überraschen
Sobald Sie die Erfahrung der reach-und der Vielseitigkeit dieser Kamera ist erstaunlich, 50x Optischer Zoom, werden Sie Fragen, wie Sie jemals ohne Sie. Von Sportveranstaltungen, Reise-highlights, die Tierwelt, Landschaften, die leistungsstarke zoom ermöglicht die Erfassung der details, die Ihren Fotografie abheben. Die Kamera ist sicher der ergonomische Griff macht stetige handheld-Aufnahmen, einfach und bequem, während Intelligent IST, analysiert die situation und wendet die beste Stabilisierung Technologie zu halten Bilder übersichtlich und praktisch shake-gratis in einer Vielzahl von Bedingungen. Die neueste Entwicklung in der Optischen Canon Bildstabilisator-Technologie, Intelligent IST, analysiert der Bewegung der Kamera und wendet die beste shake-Korrektur-Methode für die situation. Für stills, das system wählt Normal IST, das Panning IST, Makro (Hybrid) und Stativ-Modi. Bei Videoaufnahmen, wählt das system von Dynamic IST, Angetrieben WIRD, Makro (Hybrid) IST und Aktiv Stativ-Modi. Mit Intelligent IST, konzentrieren Sie sich auf die Aufnahme des Bildes, dass die Kamera machen, die am effektivsten IST es, Einstellungen zu erfassen die stabilsten möglich Bild.

Verbinden und Teilen Mit einem Touch
PowerShot Digitalkameras mit eingebautem NFC (Near Field Communication) - Technologie beseitigt die Notwendigkeit, manuell zu finden und öffnen Sie die neue Canon CameraWindow app auf Ihrem mobilen Gerät. Berühren Sie einfach das NFC-Symbol auf Ihrer Kamera auf Ihr kompatibles Android™ - Gerät, und die CameraWindow app startet automatisch für eine schnelle, einfache Freigabe Ihrer Bilder. Berühren Sie einfach die Kamera vor einem NFC-fähigen Gerät mit der Canon CameraWindow app installiert, und die Wi-Fi® - Verbindung hergestellt ist. Mit der integrierten Wi-Fi® auf die PowerShot SX530 HS-Kamera, können Sie mit Ihrem smartphone oder tablet fernsteuern der Kamera. Die Kamera ist vielseitig 50x Optischer Zoom, Blitz, Selbstauslöser und Auslöser sind alle unter Ihrer Kontrolle, mit der Bilder, die gespeichert werden, um Ihre Kamera wie gewohnt.

Ihr One-Stop-Bild-Management-Lösung
Die PowerShot SX530 HS Kamera ist vollständig kompatibel mit der Canon Foto-und video-Speicher-Gerät: Canon Connect Station CS100. Einfach durch Antippen mit NFC, Fotos und videos drahtlos übertragen auf die Connect Station CS100, wo bis zu 1 TB Festplattenspeicher und eine einfache Menüs machen Sie leicht zu speichern, zu verwalten und Sortieren von Alben, Datum oder name des Geräts.

Schöne Bilder und Unglaubliche Leistung Beginnen Sie Hier
Die PowerShot SX530 HS Kamera beschäftigt 16.0 Megapixel, Hoher Empfindlichkeit CMOS-sensor, welcher eine state-of-the - art-imaging-Leistung und ist optimiert für den Einsatz in kompakten Kameras. Der Canon DIGIC 4+ Bildprozessor Befugnisse der PowerShot SX530 HS Kamera mit erweiterten Funktionen und Fähigkeiten, einschließlich Hybrid-Auto, Creative Shot, und Full-HD-video-Aufnahmen bei 30p. Die PowerShot SX530 HS Kamera 16.0 Megapixel, Hoher Empfindlichkeit CMOS-sensor arbeitet mit dem DIGIC 4+ Bildprozessor zum erstellen der Canon HS-SYSTEM, speziell entwickelt für spektakuläre Leistung bei schwachem Licht. Mit der Canon HS-SYSTEM, erleben Sie ausgezeichnete tracking-Leistung auch bei schwachem Licht, und erreichen eine wunderschöne noch die Bildqualität bei ISO-Empfindlichkeiten bis zu ISO 3200.

Erfassen Sie Ihre Abenteuer in Atemberaubender HD
Wunderschöne high-definition-video deins ist während die Kamera die großen Zoombereich, und beginnt sofort mit einem Hauch von engagierten Film-Taste. Die PowerShot SX530 HS Kamera zeichnet Full-HD-video bei 30p (wählbar für Auflösung), insbesondere einer glatten, lebensechte Qualität, die wirklich zu Hause sogar auf einem großen HDTV-Bildschirm. Und jetzt können Sie aufzeichnen in bequemer MP4-format für die einfachste online-sharing.

Video

Videoaufnahme 
Ja
Full-HD 
Ja
Maximale Video-Auflösung 
1920 x 1080 Pixel
Video Auflösungen 
640 x 480, 1280 x 720, 1920 x 1080 Pixel
Unterstützte Videoformate 
H.264, MP4, MPEG4
Motion-JPEG Framerate
30 fps
Auflösung bei Capture Geschwindigkeit
[email protected], [email protected], [email protected]

Technische Details

Produktfarbe 
Schwarz
ISO-Empfindlichkeit 
100, 3200, Auto
Gewicht 
418g
Brennweitenbereich 
4.3 - 215 mm
Analoges Signalformatsystem 
NTSC, PAL
Auto Exposure (AE) Schloss
Ja
Kamera-Dateisystem
DPOF 1.1, Exif 2.3
Kompatible Speicherkarten 
SD, SDHC, SDXC
Anzeige 
LCD
Blitz-Aussatzkompensierung
Ja
Blitz-Modi 
Auto, Flash aus, Flash on, langsame Synchronisation
Fokus
TTL
GPS 
Nicht
Histogramm
Ja
Belichtungssteuerung
Programm AE
Belichtungskorrektur
± 2EV (1/3EV step)
Belichtungsmessung 
Mittenbetonte, Evaluativ (Mehrfeld), Spot
Kamerabildpunkte 
16 MP
Near Field Communication (NFC)
Ja
Optischer Zoom 
50x
PictBridge 
Ja
Szenenmodus 
Feuerwerk, Porträt, Schnee
Selbstauslöser 
2, 10s
Sensortyp 
CMOS
Aufnahmemodus
Auto, Manuell, Programm
Megapixel insgesamt 
16,8 MP
Weißabgleich 
Auto, wolkig, Benutzerdefinierte Modi, Tageslicht, fluorisierend, Fluoreszierend H, Wolfram

Netzwerk

WLAN 
Ja

Anschlüsse und Schnittstellen

HDMI 
Ja
HDMI-Steckverbindertyp
Mini
Eingebautes Mikrofon 
Ja

Energie

Energiequelle 
Batterie/Akku
Akku-/Batterietyp 
NB-6LH

Bildschirm

Display-Sichtverhältnis
4:3
Bildschirmauflösung (numerisch) 
461000 Pixel
Sichtfeld
100%
Schwenkbare LCD-Anzeige
Nicht
Bildschirmdiagonale 
7,62 cm (3")

Audio

Unterstützte Audioformate 
AAC

Linsensystem

Kombinierter Zoom
200x
Fokus-Apassung
Auto/Manuell
Digitaler Zoom 
4x
Bildstabilisator 
Ja
Maximale Blendenöffnung 
6.5
Maximum Brennweite (35mm film equiv) 
120 cm
Minimale Blendenöffnung 
3.4
Minimum Brennweite (35mm film equiv) 
2,4 cm

Kamera

Kamera-Typ 
Kompaktkamera
Fotoeffekte 
Schwarz&Weiss, Neutral, Sepia, Hautfarben, lebendig
Kamera Playback
Bild, Einzelbild, Diashow, Thumbnails
Live-Ansicht
Ja

Fokussierung

Auto-Modus-Fokusbereich (tele)
1,3 - ∞
Makrofokus-Bereich (weit)
0 - 0,5m
Manueller Fokusbereich (tele)
1,3 - ∞
Normaler Fokusbereich
0,05 - ∞

Belichtung

Belichtungstyp 
Manuell
ISO-Empfindlichkeit (max.)
3200
ISO-Empfindlichkeit (min.)
100

Blitz

Blitz-Aussatzkorrektur
±2EV (1/3 EV step)
Blitzreichweite (Tele)
1,3 - 3m
Blitzreichweite (Weitwinkel)
0,5 - 5,5m
Blitzladezeit
10s

Blende

Längste Verschlusszeit 
1/2000s
Kürzeste Verschlusszeit 
15s

Betriebsbedingungen

Temperaturbereich in Betrieb 
0 - 40 °C
Luftfeuchtigkeit in Betrieb
10 - 90%

Batterie

Akkulaufzeit (CIPA Standard)
210 Aufnahmen
Batteriekapazität 
1060 mAh
Batteriespannung 
3,7V

Verpackungsinhalt

Batterietechnologie 
Lithium-Ion (Li-Ion)
Batterien mitgeliefert
Ja
Ladegerät
Ja

Bildqualität

Größe des Bildsensors
25,4/58,4 mm (1/2.3")
Maximale Bildauflösung 
4608 x 3456 Pixel
Unterstützte Bildformate 
JPG
Standbild Auflösung(en) 
4608 x 3072<br />4608 x 2592<br />3456 x 3456<br />3264 x 2448<br />3264 x 2176<br />3264 x 1832<br />2448 x 2448<br />2304 x 1728<br />2048 x 1536<br />2048 x 1368<br />1920 x 1080<br />1536 x 1536<br />640 x 480<br />640 x 424<br />640 x 360<br />480 x
Unterstützte Seitenverhältnisse 
1:1, 3:2, 4:3, 16:9

Gewicht & Abmessungen

Gewicht (inklusive Batterie)
442g
Breite 
12 cm
Tiefe 
9,19 cm
Höhe 
8,17 cm

Canon PowerShot SX530 HS

16MP, 1/2.3" CMOS, 4608x3456, 1080p/30fps, 50x/4x, ISO 100-3200, 7.62 cm (3 ") LCD (4:3), SD/SDHC/SDXC, Wi-Fi

Manufacturer
Canon
SKU
9779B002
07-01-2015
Zoom Bigger, Share Faster.
Whether the perfect shot is up close or seemingly out of reach, you'll capture it beautifully thanks to the amazing 50x (24-1200mm) zoom power of the PowerShot SX530 HS camera. Think high-magnification shooting is tricky? Not with this camera: from its comfortable ergonomic grip to its advanced systems like Intelligent IS and Zoom Framing Assist, the PowerShot SX530 HS is designed to let you track your subject easily, and capture it with accurate focus and clarity. The camera is also equipped with Canon's sophisticated wireless connectivity, so sharing your spectacular images and videos with friends, family and other devices is seamless and simple. The quality of both your still images and breathtaking 1080p Full HD video will impress you, especially in low-light situations, due to a 16.0 Megapixel* High-Sensitivity CMOS sensor and the DIGIC 4+ Image Processor, which together create the Canon HS SYSTEM. Whether you're home with family or traveling the world, you'll want the amazing zoom power and advanced performance of the PowerShot SX530 HS camera by your side.

A Zoom That's Designed to Amaze
Once you experience the reach and versatility of this camera's astonishing 50x Optical Zoom, you'll wonder how you ever did without it. From sporting events to travel highlights, wildlife to landscapes, the powerful zoom lets you capture the details that make your photography stand out. The camera's secure ergonomic grip makes steady handheld shooting easy and comfortable, while Intelligent IS analyzes the shooting situation and applies the best stabilization technology to keep images clear and virtually shake-free in a wide variety of conditions. The latest advance in Canon Optical Image Stabilization technology, Intelligent IS, analyzes camera movement and applies the best shake correction method for the shooting situation. For stills, the system selects from Normal IS, Panning IS, Macro (Hybrid) IS and Tripod modes. When shooting video, the system selects from Dynamic IS, Powered IS, Macro (Hybrid) IS and Active Tripod IS modes. With Intelligent IS, you can concentrate on image capture, letting the camera make the most effective IS settings to help capture the steadiest possible image.

Connect and Share With a Touch
PowerShot digital cameras with built-in NFC (Near Field Communication) technology eliminates the need to manually find and open the new Canon CameraWindow app on your mobile device. Simply touch the NFC icon on your camera to your compatible Android™ device, and the CameraWindow app will launch automatically for quick, easy sharing of your images. Simply touch the camera against an NFC-equipped device with the Canon CameraWindow app installed, and the Wi-Fi® connection is established. With the built-in Wi-Fi® on the PowerShot SX530 HS camera, you can use your smartphone or tablet to remotely control the camera. The camera's versatile 50x Optical Zoom, flash, self-timer and shutter are all under your control, with images being saved to your camera as usual.

Your One-Stop Image Management Solution
The PowerShot SX530 HS camera is fully compatible with Canon's photo and video storage device: the Canon Connect Station CS100. By simply tapping with NFC, photos and videos are wirelessly transferred to the Connect Station CS100, where up to 1 TB of hard drive space and simple menus make them easy to store, manage and sort by albums, date or device name.

Beautiful Images and Incredible Performance Start Here
The PowerShot SX530 HS camera employs a 16.0 Megapixel High-Sensitivity CMOS sensor, which delivers state-of-the- art imaging performance and is optimized for use in compact cameras. The Canon DIGIC 4+ Image Processor powers the PowerShot SX530 HS camera's advanced functions and capabilities, including Hybrid Auto, Creative Shot, and Full HD video shooting at 30p. The PowerShot SX530 HS camera's 16.0 Megapixel High-Sensitivity CMOS sensor works with the DIGIC 4+ Image Processor to create the Canon HS SYSTEM, specifically engineered for spectacular low-light performance. With the Canon HS SYSTEM, you'll experience excellent tracking performance even in low light, and achieve gorgeous still image quality at ISO speeds up to ISO 3200.

Capture Your Adventures in Stunning Full HD
Gorgeous high definition video is yours throughout the camera's impressive zoom range, and starts immediately with a touch of the dedicated movie button. The PowerShot SX530 HS camera captures Full HD video at 30p (selectable for resolution), for notably smooth, lifelike quality that is truly at home even on a large screen HDTV. And now you can record in convenient MP4 format for the easiest online sharing.

Video

Video recording 
Y
Full HD 
Y
Maximum video resolution 
1920 x 1080 pixels
Video resolutions 
640 x 480, 1280 x 720, 1920 x 1080 pixels
Video formats supported 
H.264, MP4, MPEG4
Motion JPEG frame rate
30 fps
Resolution at capture speed
[email protected], [email protected], [email protected]

Technical details

Colour of product 
Black
ISO sensitivity 
100, 3200, Auto
Weight 
418g
Focal length range (f-f) 
4.3 - 215 mm
Analog signal format system 
NTSC, PAL
Auto Exposure (AE) lock
Y
Camera file system
DPOF 1.1, Exif 2.3
Compatible memory cards 
SD, SDHC, SDXC
Display 
LCD
Flash exposure compensation
Y
Flash modes 
Auto, Flash off, Flash on, Slow synchronization
Focus
TTL
GPS 
N
Histogram
Y
Light exposure control
Program AE
Light exposure correction
± 2EV (1/3EV step)
Light metering 
Centre-weighted, Evaluative (Multi-pattern), Spot
Megapixel 
16 MP
Near Field Communication (NFC)
Y
Optical zoom 
50x
PictBridge 
Y
Scene modes 
Fireworks, Portrait, Snow
Self-timer 
2, 10s
Sensor type 
CMOS
Shooting modes
Auto, Manual, Program
Total megapixels 
16.8 MP
White balance 
Auto, Cloudy, Custom modes, Daylight, Fluorescent, Fluorescent H, Tungsten

Networking

Wi-Fi 
Y

Ports & interfaces

HDMI 
Y
HDMI connector type
Mini
Built-in microphone 
Y

Power

Power source type 
Battery
Battery type 
NB-6LH

Display

Display aspect ratio
4:3
Display resolution (numeric) 
461000 pixels
Field of view
100%
Vari-angle LCD display
N

Technical details

Display diagonal 
7.62 cm (3")

Audio

Audio formats supported 
AAC

Lens system

Combined zoom
200x
Focus adjustment
Auto/Manual
Digital zoom 
4x
Image stabilizer 
Y
Maximum aperture number 
6.5
Maximum focal length (35mm film equiv) 
120 cm
Minimum aperture number 
3.4
Minimum focal length (35mm film equiv) 
2.4 cm

Camera

Camera type 
Compact camera
Photo effects 
Black&White, Neutral, Sepia, Skin tones, Vivid
Camera playback
Movie, Single image, Slide show, Thumbnails
Live view
Y

Focusing

Auto Mode focusing range (tele)
1.3 - ∞
Macro focusing range (wide)
0 - 0.5m
Manual focusing range (tele)
1.3 - ∞
Normal focusing range
0.05 - ∞

Light exposure

Light exposure modes 
Manual
ISO sensitivity (max)
3200
ISO sensitivity (min)
100

Flash

Flash exposure correction
±2EV (1/3 EV step)
Flash range (tele)
1.3 - 3m
Flash range (wide)
0.5 - 5.5m
Flash recharging time
10s

Shutter

Fastest camera shutter speed 
1/2000s
Slowest camera shutter speed 
15s

Operational conditions

Operating temperature (T-T) 
0 - 40 °C
Operating relative humidity (H-H)
10 - 90%

Battery

Battery life (CIPA standard)
210 shots
Battery capacity 
1060 mAh
Battery voltage 
3.7V

Packaging content

Battery technology 
Lithium-Ion (Li-Ion)
Batteries included
Y
Battery charger included
Y

Picture quality

Image sensor size
25.4/58.4 mm (1/2.3")
Maximum image resolution 
4608 x 3456 pixels
Image formats supported 
JPG
Still image resolution(s) 
4608 x 3072<br />4608 x 2592<br />3456 x 3456<br />3264 x 2448<br />3264 x 2176<br />3264 x 1832<br />2448 x 2448<br />2304 x 1728<br />2048 x 1536<br />2048 x 1368<br />1920 x 1080<br />1536 x 1536<br />640 x 480<br />640 x 424<br />640 x 360<br />480 x
Supported aspect ratios 
1:1, 3:2, 4:3, 16:9

Weight & dimensions

Weight (including battery)
442g
Width 
12 cm
Depth 
9.19 cm
Height 
8.17 cm