Sony α99 + Vario-Sonnar T 24 - 70mm

Manufacturer
Sony
SKU
SO992470Z
19-01-2015
Details Nirgends zu Verstecken

Sony-Flaggschiff-Alpha a99 Wechselobjektiv-Kamera voll nutzt das Potenzial der Translucent Mirror-Technologie™, der 35mm-Vollformat und Sony professional broadcasting-Technologie. Nehmen Sie einen großen Sprung nach vorne in Qualität, Leistung und Bedienungsfreundlichkeit. Siehe die Zukunft der Sony Alpha.

Translucent Mirror-Technologie

Sony Translucent Mirror-Technologie revolutioniert Wechselobjektiv-Kameras durch den Austausch der schwingenden Spiegel von Spiegelreflexkameras mit einem stationären halbdurchlässigen Spiegel, der kontinuierlich lenkt das Licht auf den AF-sensor und sensor. Diese innovation ermöglicht es, sowohl Vollzeit-phase detection AF und Vollzeit-live-Ansicht durch den Sucher und LCD-monitor während der single shot, kontinuierliche und Filmaufnahmen.-

Ausdrucksstarke 35mm Vollformat-Filmemachens

Erstellen ausdrucksstarke Filme mit professionellen bokeh, ein überwältigendes Gefühl von Tiefe und extrem geringes Rauschen auch in dunklen Umgebungen. Diese außergewöhnliche Leistung wird durch die starke Kombination aus einer 35-mm-full-size-sensor, Objektiv Austauschbarkeit ISO 100 bis 6.400 Empfindlichkeit und verschiedene Fortschritte von professionellen Sony-Film-Produktion Ausrüstung.

Full-Frame-Brillanz

Erfassen Sie alle mit den 24.3 MP effektive 35mm Vollformat-sensor, 14-bit-RAW-Ausgabe und ein normaler sensor-Bereich von ISO 100-32000. Raffinierte balance von hohem Auflösungsvermögen, gradation und geringes Rauschen und du bist in eine Schalung Erfahrung.

Nie Aufhören Zu Schießen

Schnell ändern Sie die Einstellungen nur mit der rechten hand, während Sie noch Fotos Schießen. Mit Quick Navi Pro, können Sie sofort Zugriff auf alle Kamera-parameter-Einstellungen, so dass Sie verpassen Sie nicht die Aktion.

Wenig Licht? Kein Problem.

Mit Empfindlichkeit wählbar bis zu ISO 25600, die a99 Griffe unglaubliche Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitz (empfohlen für noch-Fächer). Das bedeutet, dass die Erfassung von bis zu sechs Bilder in einem Bruchteil einer Sekunde. Die Kombination der Daten aus allen sechs, es schafft ein einziges Bild mit einer Verringerung des Lärms entspricht zwei zusätzliche Schritte, die der ISO-Empfindlichkeit.

Dual-AF für Einzigartige Momente

Die Welt ist first10 Dual-Phasen-Autofokus-system perfekt einfängt entscheidenden Momenten mit Präzision. Der 19-Punkt (11 cross-point) phase detection AF-sensor liefert hochpräzise Fokussierung Leistung und Tiefe Erkennung, während die 102-point focal-plane-phasenerkennungs-AF-sensor bietet die Vorteile der größeren Tiefe und Breite (Objektebene) Abdeckung. Zusammen, diese sensoren liefern eine neue Ebene der AF-Leistung und Funktionalität.

Halten Sie Ihr Auge auf den Sucher

Die Tru-Finder™ elektronischen OLED-Sucher hat 2359K Punkte für erstaunliche Auflösung und hohen Kontrast-Verhältnis für unglaubliche Tiefe. OLED-Bewegungsunschärfe reduziert auf ein minimum. Sie können auch sehen, die Ergebnisse der Kamera Anpassungen in Echtzeit.

Jedes Objektiv Erzählt eine Geschichte

Weitwinkel, zoom, makro-und mehr—Sie haben das richtige Objektiv für die Aufnahme ist ein entscheidender Teil von sich selbst auszudrücken durch die Fotografie. Mit einer Vielzahl von A-mount-Objektive, die speziell für Ihre a99 DSLR-Kamera, können Sie wählen Sie das perfekte Stück Glas für jede Zusammensetzung und Schießen mit mehr Freiheit und kreative Kontrolle.

Dual-Slot-für Freieren Kontrolle von Daten

Erleben Sie mehr Freiheit, Dinge zu tun, Ihren Weg mit dual-media-slots. Ein Steckplatz unterstützt Memory Sticks und SD-Speicherkarten, während die andere ist komplett für SD-Karten. Das dual-slot-system ermöglicht die gleichzeitige Aufnahme für backup-Zwecke (mit Aufnahmen sortiert RAW/JPEG Dateityp oder still/movie data) sowie das kopieren zwischen den Medien. Außerdem ermöglicht es der movie-Aufnahme zu zwei Medien-Karten gleichzeitig.

Featherweight Champion

Die a99 ist die weltweit leichteste 35mm Vollformat-Wechselobjektiv digital camera10. Mit einem Gewicht von nur 740 Gramm Dank features wie Translucent Mirror-Technologie und hoher Steifigkeit-magnesium-Legierung-panels, das übersetzt, um agile und flexible Aufnahme-trotz full-frame-Spezifikation—dabei hilft Ihnen Ihre Last leichter machen.

Schnelle Reihenaufnahmen Geschwindigkeiten

Sehr reaktionsschnell Serienaufnahmen bei etwa 6 Bilder pro Sekunde (fps) ist möglich durch Translucent Mirror-Technologie und eine verbesserte Tracking-Fokus-Funktion bietet erweiterte Erwerbs-und tracking-Leistung. Sie können auch zu einer Erhöhung der serienbildaufnahme Geschwindigkeit auf etwa 10fps durch Eingabe Tele-zoom, High-Speed-Aufnahmemodus.

PlayMemories Online

Mit PlayMemories Online, alle Ihre Fotos und videos können schließlich werden gespeichert, abgerufen und ordentlich organisiert, an einem Ort – unabhängig davon, welches Gerät Sie aufgenommen wurden. Genießen Sie Ihre Erinnerungen, wo immer, Wann immer Sie wollen auf Ihrem smartphone, tablet, computer oder Fernseher. Alle Bilder und Videoclips werden automatisch optimiert, um die Display-Größe sind Sie auf. Erstellen Sie ein Fotoalbum, in 3 einfachen Schritten zum teilen mit Freunden und Familie per E-Mail oder aufhellen eines geliebten Menschen Posteingang mit einer personalisierten Postkarte – es ist einfach.

Video

Full-HD 
Y
Maximale Video-Auflösung 
1920 x 1080
Video Auflösungen 
640 x 424, 640 x 480, 1280 x 1024, 1440 x 1080, 1920 x 960, 1920 x 1080
Unterstützte Videoformate 
H.264, MPEG4

Technische Details

Produktfarbe 
Black
ISO-Empfindlichkeit 
100, 25600
Gewicht 
733
Brennweitenbereich 
24 - 70
Autofokus (AF)-Modi 
Continuous Auto Focus, Single Auto Focus
Maximale Strecke (außen) 
Electronic
Kompatible Speicherkarten 
MS PRO Duo, MS Pro-HG, SD, SDHC, SDXC
Anzeige 
TFT
Flash Abmessungsmodi
Wireless triggering, With synchro cord
Blitz-Modi 
Auto, Pre-flash, Red-eye reduction, Slow synchronization
Fokus
TTL
Kamerabildpunkte 
24.3
Bildschirmdisplay (OSD)-Sprachen
CZE, DAN, DEU, DUT, ENG, ESP, FIN, FRE, GRE, HUN, ITA, NOR, POL, POR, RUS, SWE, TUR
Szenenmodus 
Landscape, Portrait, Sunset
Selbstauslöser 
2, 10
Sensortyp 
CMOS
Megapixel insgesamt 
24.7
USB-Stecker 
Mini-USB B
Kamera Sucher 
Electronic
Weißabgleich 
Auto, Cloudy, Custom modes, Daylight, Flash, Fluorescent, Incandescent, Shade

Design

Befestigungstyp 
Bayonet

Anschlüsse und Schnittstellen

HDMI 
Y
Kopfhörerausgänge 
1
Mikrofon, Line-In Anschluss 
Y
USB-Version 
2.0

Energie

Energiequelle 
Battery
Akku-/Batterietyp 
NP-FM500H

Bildschirm

Bildschirmauflösung (numerisch) 
1228800
Sichtfeld
100
Bildschirmdiagonale 
3

Linsensystem

Objektiv-Struktur 
17/13
Digitaler Zoom 
4
Bildstabilisator 
Y
Linsen Montageanschluss 
Sony A
Maximale Blendenöffnung 
22
Maximum Brennweite (35mm film equiv) 
105
Minimale Blendenöffnung 
2.8
Minimum Brennweite (35mm film equiv) 
36

Kamera

Kamera-Typ 
SLR Camera Kit
Fotoeffekte 
Neutral, Sepia, Vivid
Live-Ansicht
Y
Eingebauter Prozessor
BIONZ

Belichtung

ISO-Empfindlichkeit (max.)
25600
ISO-Empfindlichkeit (min.)
100

Blitz

Blitz-Aussatzkorrektur
±3EV (1/2; 1/3 EV step)

Blende

Längste Verschlusszeit 
1/4000
Kürzeste Verschlusszeit 
30

Systemanforderung

Unterstützte Windows-Betriebssysteme 
Windows 7 Enterprise, Windows 7 Enterprise x64, Windows 8 Pro x64, Windows 8 x64, Windows NT, Windows RT, Windows XP Professional, Windows XP Professional x64
Unterstützte Mac-Betriebssysteme 
Mac OS X 10.3 Panther, Mac OS X 10.4 Tiger, Mac OS X 10.5 Leopard, Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Mac OS X 10.7 Lion, Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Batterie

Akkulaufzeit (CIPA Standard)
500

Bildqualität

Maximale Bildauflösung 
6000 x 4000
Unterstützte Bildformate 
JPG, RAW
Standbild Auflösung(en) 
6000 x 4000<br />6000 x 3376<br />3936 x 2624<br />3936 x 2216<br />2640 x 1760<br />2640 x 1488<br />1728 x 1152<br />1728 x 976
Bildsensorgröße (B x H)
35.8 x 23.9

Gewicht & Abmessungen

Filtergröße 
77
Gewicht (inklusive Batterie)
812
Breite 
147
Tiefe 
78.4
Höhe 
111.2
Linsendurchmesser 
83
Länge Objektiv
111
Gewicht Objektiv
955

Weitere Spezifikationen

Vergrößerung 
0.71

Sony α99 + Vario-Sonnar T 24 - 70mm

24.3MP CMOS, 7.62 cm (3 ") TFT LCD, BIONZ, ISO100 - 25600 + Vario-Sonnar T 24 - 70mm

Manufacturer
Sony
SKU
SO992470Z
19-01-2015
Details Have Nowhere to Hide

Sony's flagship Alpha a99 interchangeable lens camera fully leverages the potential of Translucent Mirror Technology™, the 35mm full-frame format and Sony's professional broadcasting technology. Take a major leap forward in quality, performance and handling ease. Behold the future of Sony Alpha.

Translucent Mirror Technology

Sony Translucent Mirror Technology revolutionized interchangeable lens cameras by replacing the swinging mirror of SLRs with a stationary translucent mirror that continuously directs light to the AF sensor and image sensor. This innovation enables both full-time phase detection AF and full-time live view through the viewfinder and rear LCD monitor during single shot, continuous and movie shooting.-

Expressive 35mm Full-Frame Moviemaking

Create highly expressive movies with professional-quality bokeh, a stunning sense of depth and extremely low noise even in dark environments. This exceptional performance is made possible by the potent combination of a 35mm full-size sensor, lens interchangeability, ISO 100-6400 sensitivity and various advances from professional Sony movie production equipment.

Full-Frame Brilliance

Capture it all with the 24.3MP effective 35mm full-frame sensor, 14-bit RAW output and a normal sensor range of ISO 100-32000. Add a sophisticated balance of high-resolving power, gradation, and low noise and you're in for a shuttering experience.

Never Stop Shooting

Quickly change settings with just your right hand while still shooting photos. With Quick Navi Pro, you can immediately access all camera parameter settings so you don't miss the action.

Low Light? No Problem.

With sensitivity selectable up to ISO 25600, the a99 handles incredible low-light shooting without a flash (recommended for still subjects). That means it can capture up to six images in a fraction of a second. Combining the data from all six, it creates a single image with a reduction in noise equivalent to two additional steps of ISO sensitivity.

Dual AF for Singular Moments

The world's first10 Dual Phase Detect AF system perfectly captures decisive moments with precision. The 19-point (11 cross-point) phase detection AF sensor provides high-precision focusing performance and depth detection, while the 102-point focal plane phase detection AF sensor offers the advantages of wider depth and width (object plane) coverage. Together, these sensors deliver a new level of AF performance and functionality.

Keep Your Eye on the Viewfinder

The Tru-Finder™ OLED electronic viewfinder has 2359K dots for amazing resolution and high contrast ratio for incredible depth. OLED reduces motion blur to a bare minimum. You can also see the results of camera adjustments in real time.

Every Lens Tells a Story

Wide angle, zoom, macro and more—having the right lens for the shot is a crucial part of expressing yourself through photography. With a wide variety of available A-mount lenses designed specifically for your a99 DSLR camera, you can choose the perfect piece of glass for every composition and shoot with greater freedom and creative control.

Dual Slot for Freer Control of Data

Experience more freedom to do things your way with dual media slots. One slot supports Memory Sticks and SD memory cards, while the other is fully dedicated to SD cards. This dual slot system allows for simultaneous recording for backup purposes (with recordings sorted RAW/JPEG file type or still/movie data) as well as copying between media. Moreover it allows movie recording to two media cards simultaneously.

Featherweight Champion

The a99 is the world's lightest 35mm full-frame interchangeable lens digital camera10. Weighing in at only 740 grams thanks to features like Translucent Mirror Technology and high-rigidity magnesium alloy panels, that translates to agile and flexible shooting despite full-frame specification—all while helping you lighten your load.

Fast Continuous Shooting Speeds

Highly responsive continuous shooting at approximately 6 frames per second (fps) is made possible by Translucent Mirror Technology and an enhanced Tracking Focus function offering more advanced acquisition and tracking performance. You can also raise the continuous shooting speed to approximately 10fps by entering Tele-zoom High Speed Shooting mode.

PlayMemories Online

With PlayMemories Online, all of your photos and videos can finally be stored, accessed and neatly organized in one place – regardless which device they were taken with. Enjoy your memories wherever, whenever you want on your smartphone, tablet, computer or TV. All images and video clips are automatically optimized to the screen size they're on. Create a photo album in 3 easy steps to share with friends and family via email or brighten a loved one's inbox with a personalized postcard – it's easy.

Video

Full HD 
Y
Maximum video resolution 
1920 x 1080 pixels
Video resolutions 
640 x 424, 640 x 480, 1280 x 1024, 1440 x 1080, 1920 x 960, 1920 x 1080 pixels
Video formats supported 
H.264, MPEG4

Technical details

Colour of product 
Black
ISO sensitivity 
100, 25600
Weight 
733g
Focal length range (f-f) 
24 - 70 mm
Auto focusing (AF) modes 
Continuous Auto Focus, Single Auto Focus
Camera shutter type 
Electronic
Compatible memory cards 
MS PRO Duo, MS Pro-HG, SD, SDHC, SDXC
Display 
TFT
Flash metering modes
Wireless triggering, With synchro cord
Flash modes 
Auto, Pre-flash, Red-eye reduction, Slow synchronization
Focus
TTL
Megapixel 
24.3 MP
On Screen Display (OSD) languages
CZE, DAN, DEU, DUT, ENG, ESP, FIN, FRE, GRE, HUN, ITA, NOR, POL, POR, RUS, SWE, TUR
Scene modes 
Landscape, Portrait, Sunset
Self-timer 
2, 10s
Sensor type 
CMOS
Total megapixels 
24.7 MP
USB connector type 
Mini-USB B
Viewfinder type 
Electronic
White balance 
Auto, Cloudy, Custom modes, Daylight, Flash, Fluorescent, Incandescent, Shade

Design

Mounting type 
Bayonet

Ports & interfaces

HDMI 
Y
Headphone outputs 
1
Microphone in 
Y
USB version 
2.0

Power

Power source type 
Battery
Battery type 
NP-FM500H

Display

Display resolution (numeric) 
1228800 pixels
Field of view
100%

Technical details

Display diagonal 
7.62 cm (3")

Lens system

Lens structure (elements/groups) 
17/13
Digital zoom 
4x
Image stabilizer 
Y
Lens mount interface 
Sony A
Maximum aperture number 
22
Maximum focal length (35mm film equiv) 
10.5 cm
Minimum aperture number 
2.8
Minimum focal length (35mm film equiv) 
3.6 cm

Camera

Camera type 
SLR Camera Kit
Photo effects 
Neutral, Sepia, Vivid
Live view
Y
Built-in processor
BIONZ

Light exposure

ISO sensitivity (max)
25600
ISO sensitivity (min)
100

Flash

Flash exposure correction
±3EV (1/2; 1/3 EV step)

Shutter

Fastest camera shutter speed 
1/4000s
Slowest camera shutter speed 
30s

System requirements

Windows operating systems supported 
Windows 7 Enterprise, Windows 7 Enterprise x64, Windows 8 Pro x64, Windows 8 x64, Windows NT, Windows RT, Windows XP Professional, Windows XP Professional x64
Mac operating systems supported 
Mac OS X 10.3 Panther, Mac OS X 10.4 Tiger, Mac OS X 10.5 Leopard, Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Mac OS X 10.7 Lion, Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Battery

Battery life (CIPA standard)
500 shots

Picture quality

Maximum image resolution 
6000 x 4000 pixels
Image formats supported 
JPG, RAW
Still image resolution(s) 
6000 x 4000<br />6000 x 3376<br />3936 x 2624<br />3936 x 2216<br />2640 x 1760<br />2640 x 1488<br />1728 x 1152<br />1728 x 976
Image sensor size (W x H)
35.8 x 23.9 mm

Weight & dimensions

Filter size 
7.7 cm
Weight (including battery)
812g
Width 
14.7 cm
Depth 
7.84 cm
Height 
11.12 cm
Lens diameter 
8.3 cm
Lens length
11.1 cm
Lens weight
955g

Other features

Magnification 
0.71x