Canon EOS 7D Mark II Body

Manufacturer
Canon
SKU
9128B002
17-09-2014
Tanken Sie Ihre Kreative Leidenschaft
Die Canon EOS 7D Mark II digital SLR-Kamera entwickelt, um die Anforderungen von Fotografen und Videofilmer, die wollen eine Kamera, die eine Breite Palette von künstlerischen Möglichkeiten. Mit einer gelungenen Kombination von cutting-edge-Operationen und ein robustes, ergonomisches design, optimiert ist, um selbst die anspruchsvollsten Fotografie einfach und leicht. Die EOS 7D Mark II bietet eine raffinierte APS-C-20,2 Megapixel CMOS-sensor mit Dual DIGIC 6 Bild-Prozessoren für wunderschöne Bilder. Es schießt bis zu 10 Bilder pro Sekunde bei ISOs reichen von 100-16000 (erweiterbar auf H1: 25600, H2: 51200), hat ein 65-Punkt-alle Kreuz-AF-system und verfügt über Canon ist erstaunlich, Dual-Pixel-CMOS-AF für brillante Live-View-AF. Es hat dual-card-slots für beide CF-und SD-Karten, USB-3.0-Anschluss und hat sogar einen eingebauten GPS für einfache Lage-tagging, automatisch. Kompatibel mit einer ständig wachsenden Sammlung von EF und EF-S-Objektive und eine Menge EOS-Zubehör, die EOS 7D Mark II ist ein ideales Werkzeug für kreative und ambitionierte Fotografie.

Bis zu 10.0 fps Serienaufnahmen
Eine neue, robuste Verschluss ausgelegt für 200.000 Zyklen, ermöglicht die EOS 7D Mark II zu Schießen bis zu 10.0 frames pro Sekunde zu erfassen alle Aktionen. Raffinierte mechanik wie eine neu gestaltete, effizienter shutter drive motor und eine Schwingung gedämpft Spiegel-Laufwerk helfen, liefern zuverlässige, schnelle Leistung für hochkarätige Bild-capture.

AF-System zu Entsprechen
Die EOS 7D Mark II bietet einige der Canon modernsten AF-Technologien immer, sodass die Kamera zu erreichen, genaue und schnelle AF-Leistung während der Aufrechterhaltung makellos klar action-Aufnahmen. Entwickelt, um schnell die EOS 7D Mark II liefert beeindruckende Ergebnisse.

Dual-Pixel-CMOS-AF
Canon revolutionäre Dual-Pixel-CMOS-AF ermöglicht hervorragende HD-Aufnahmen mit der EOS 7D Mark II. Mit Dual-Pixel-CMOS-AF, jedes pixel auf dem sensor der Kamera führt sowohl die Phasenverschiebung Erkennung Autofokus und Aufzeichnungen Licht. Auto-Fokus erreicht ist schnell, einfach und reibungslos durch die Phasenverschiebung detection AF. Wenn Sie mit der Vorhersagekraft der Movie Servo AF, Themen, die in Bewegung sind glatt und konsequent verfolgt –sobald der Fokus gesperrt ist, ist die EOS 7D Mark II bleibt am Ziel!

65-Punkt-Alle Kreuz-AF-System
Die erweiterte 65-Punkt-alle Kreuz-AF-system-sorgt für präzise und stabile AF egal, das Thema oder die Kamera-Ausrichtung. Diese AF-Punkte sind verteilt über einen weiten Bereich des Rahmens, eine schnellere AF-überall dort, wo das Thema liegt. Mit einer zentralen dual-Kreuz-AF-Punkt von f/2.8, AF ist angereichert mit Linsen schneller als f/2.8. Auch dieses neue system macht AF möglich bei schlechten Lichtverhältnissen so gering wie EV-3.

Bildqualität
Schönheit beginnt mit den details. Zu erfassen jedes kleine detail, Canon erstaunliche system der Optik, sensor-und image-Prozessoren arbeiten nahtlos zusammen, um die höchste Bildqualität. Bilder geeignet für fine-art-Druck, groß-Plakate, jpegs über E-Mail und alles dazwischen.

20,2 Megapixel CMOS-Sensor
Eine BRANDNEUE 20.2 Megapixel-sensor hilft Aufzeichnung mit hoher Auflösung-Bild-Dateien mit atemberaubenden Details. Neu gestaltet speziell für die EOS 7D Mark II, das ist beeindruckend-sensor erfasst eine neue Stufe der Klarheit, mit geringem Rauschen und hoher Empfindlichkeit. Phänomenale für stills, den sensor der Kamera ist beeindruckend für Filme, bietet Canon die revolutionäre Dual-Pixel-CMOS-AF für beeindruckende und glatt AF-Leistung.

Dual DIGIC 6 Bild-Prozessoren
Der Dual DIGIC 6 Bild-Prozessoren arbeiten nahtlos mit dem neuen 20.2 Megapixel-sensor für hoch aufgeladene Verarbeitung auf der ganzen Linie. Diese Prozessoren helfen, die EOS 7D Mark II die Erfassung von bis zu 1090 JPEG/GROß, 31 RAW und 19 RAW+JPEG-Aufnahmen in einer einzigen burst für erstaunliche action-Fotografie. Sie ermöglichen auch die Kamera leistungsstarke Bildverarbeitungs-on-the-fly: Objektiv aberration, Abweichungen in den peripheren Beleuchtung und image-Verzerrung kann alle korrigiert werden in Echtzeit mit der Dual DIGIC 6 Bild-Prozessoren.

Umfangreiche ISO-Bereich
Optimiert für low-light-Aufnahmen, die EOS 7D Mark II-sensor erfasst Bilder mit bis zu ISO 16000 (erweiterbar auf H1: 25600 und H2: 51200). Dies ist aufgrund eines verbesserten höhere Empfindlichkeit der photodiode Bau -, CMOS-Schaltung und Farbe Filter mit höherer Lichtdurchlässigkeit. Als Ergebnis, die EOS 7D Mark II Datensätze von Stand-und Bewegtbildern bei höheren ISO-Empfindlichkeiten mit bemerkenswert geringem Rauschen, macht sehr gute low-light-Fotografie und Filmemachens möglich.

EOS iSA-System
Die EOS 7D Mark II hat eine Intelligente Motiv-Analyse (iSA-system beschäftigt, dass eine unabhängige RGB+IR-Licht-sensor mit rund 150.000-pixel-Auflösung. Mit dieser neuen sensor, nicht nur, dass die Kamera über eine feinere Genauigkeit, aber in Kombination mit iTR AF - bietet eine neue Verarbeitungs-Algorithmus zum erkennen von Gesichtern, Körpern und Farben - die EOS 7D Mark II verfolgen können Patienten mit einem deutlich höheren Erfolg. Die RGB+IR-sensor ermöglicht sogar den Infrarot-Licht-Erkennung und-flimmern-detection-system kompensiert, die flackernden lichtquellen, Aufnahmen nur am peak-leichtes Volumen.

Full-HD 60p Videoaufnahme
Die EOS 7D Mark II liefert raffinierte und detaillierte EOS movie-Bildqualität mit Full-HD 60p (59,94 fps NTSC), und 50.00 fps (PAL), Aufnahme bei ISO-Werten bis zu 16000 (Dual-Pixel-CMOS-AF ist nicht verfügbar, wenn das Schießen auf 60p). Auf diese frame-raten, auch ein sich schnell bewegendes Motiv sieht glatt in HD, ein slow-motion-Wiedergabe.

Mehrere Input - / Output-Optionen
Schießen Full HD und senden unkomprimierte NTSC, PAL und 24p-footage aus direkt mit der EOS 7D Mark II inklusive HDMI-Anschluss. HDMI-Ausgang ermöglicht die überwachung Bilder auf einem großen Bildschirm oder Bild speichern von Daten auf einem externen recorder. Dank einer audio-Ausgang-Funktion, video-und Ton aufgenommen werden zusammen zu einem einzigen recorder. Die EOS 7D Mark II auch gewidmet hat, Mikrofon-und Kopfhörer-buchsen für professionelle sound-Aufnahme und-überwachung. Dual-card-slots für CF-und SD-Karten sind ebenfalls enthalten, mit vielen Optionen und langen Aufnahmezeiten mit automatischer Umschaltung zwischen Aufnahme-Medien.

Video

Full-HD 
Ja
Maximale Video-Auflösung 
1920 x 1080 Pixel
Video Auflösungen 
640 x 480, 1280 x 720, 1920 x 1080 Pixel
Unterstützte Videoformate 
H.264, MOV
Motion-JPEG Framerate
60 fps
Auflösung bei Capture Geschwindigkeit
1280×[email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]

Technische Details

Produktfarbe 
Schwarz
ISO-Empfindlichkeit 
100, 400, 6400, 16000, 25600, 51200
Gewicht 
820g
Analoges Signalformatsystem 
NTSC, PAL
Auto Exposure (AE) Schloss
Ja
Auto-Fokus (AF)-Hilfslicht
Ja
Auto-Fokus (AF)-Punkte
65
Autofokus (AF)-Modi 
AI Focus, Gesichtserkennung, Flexible Spot Auto Focus, Multi Point Auto Focus, One Shot Focus, Nachlauf Auto-Fokus
Kamera-Dateisystem
DPOF, Exif 2.3
Maximale Strecke (außen) 
Elektronisch, Mechanisch
Kompatible Speicherkarten 
CF, SD, SDHC, SDXC
Anzeige 
LCD
Blitz-Aussatzkompensierung
Ja
Blitz-Modi 
Auto, Manuell
Fokus
TTL
GPS 
Nicht
Belichtungssteuerung
Programm AE
Belichtungskorrektur
± 3EV (1/3EV step)
Belichtungsmessung 
Mittenbetonte, Evaluativ (Mehrfeld), Partial, Spot
Kamerabildpunkte 
20,9 MP
Speichersteckplätze 
1
Bildschirmdisplay (OSD)-Sprachen
ARA, CHI (SIMPL), CHI (TR), CZE, DAN, DEU, DUT, ENG, ESP, FIN, FRE, GRE, HUN, ITA, JPN, KOR, POL, POR, RUM, RUS, SWE, THA, TUR, UKR
Szenenmodus 
Landschaft, Porträt, Sonnenuntergang, Twilight
Selbstauslöser 
2, 10s
Sensortyp 
CMOS
Megapixel insgesamt 
20,9 MP
Weißabgleich 
Auto, wolkig, Benutzerdefinierte Modi, Tageslicht, fluorisierend, Schatten, Tungsten

Anschlüsse und Schnittstellen

HDMI 
Ja
HDMI-Steckverbindertyp
Mini
Eingebautes Mikrofon 
Ja
USB-Version 
3.0

Energie

Energiequelle 
Batterie/Akku
Akku-/Batterietyp 
LP-E6N
Anzahl unterstützter Batterien 
1
Batteristandsanzeige
Ja

Bildschirm

Bildschirmauflösung (numerisch) 
1040000 Pixel
Sichtfeld
100%
Schwenkbare LCD-Anzeige
Nicht
Touchscreen 
Nicht
Bildschirmdiagonale 
7,62 cm (3")

Audio

Unterstützte Audioformate 
MP4

Linsensystem

Fokus-Apassung
Auto/Manuell
Linsen Montageanschluss 
Canon EF, Canon EF-S

Kamera

Kamera-Typ 
SLR-Kameragehäuse
Fotoeffekte 
Schwarz&Weiss, Neutral
Anti-Staub Funktion
Ja

Fokussierung

Autofokus (AF)-Sperre
Ja
Autofokus (AF)-Punktauswahl
Manuell

Belichtung

Belichtungstyp 
Aperturpriorität AE, Manuell, Schließerpriorität AE
ISO-Empfindlichkeit (max.)
51200
ISO-Empfindlichkeit (min.)
100

Blitz

Externer Blitz-Anschluss
Ja
Blitz-Aussatzkorrektur
±3EV (1/2; 1/3 EV step)

Blende

Längste Verschlusszeit 
1/8000s
Kürzeste Verschlusszeit 
30s

Betriebsbedingungen

Temperaturbereich in Betrieb 
0 - 40 °C
Luftfeuchtigkeit in Betrieb
0 - 85%

Verpackungsinhalt

Mitgelieferte Kabel
USB
Handschlaufe
Ja
Batterien mitgeliefert
Ja
Ladegerät
Ja

Bildqualität

Maximale Bildauflösung 
5472 x 3648 Pixel
Unterstützte Bildformate 
JPG, RAW
Standbild Auflösung(en) 
5472 x 3648<br />3648 x 2432<br />2736 x 1824<br />1920 x 1280<br />720 x 480<br />5472 x 3648<br />4104 x 2736<br />2736 x 1824
Unterstützte Seitenverhältnisse 
3:2

Gewicht & Abmessungen

Gewicht (inklusive Batterie)
910g
Breite 
14,86 cm
Tiefe 
7,82 cm
Höhe 
11,24 cm

Weitere Spezifikationen

Vergrößerung 
1,00x
Software-CD
Ja
USB Konnektivität 
Ja

Canon EOS 7D Mark II Body

20.9MP total, CMOS, 5472x3648, TTL, 7.62 cm (3 ") LCD, ISO 100-51200, 1920x1090 (Full HD), CF(Type I)/UDMA CD/SD/SDHC/SDXC, Body, Black

Manufacturer
Canon
SKU
9128B002
17-09-2014
Fuel Your Creative Passion
The Canon EOS 7D Mark II digital SLR camera is designed to meet the demands of photographers and videographers who want a camera that can provide a wide range of artistic opportunities. With a winning combination of cutting-edge operations and a robust, ergonomic design, it is optimized to make even the most challenging photography simple and easy. The EOS 7D Mark II features a refined APS-C sized 20.2 Megapixel CMOS sensor with Dual DIGIC 6 Image Processors for gorgeous imagery. It shoots up to 10 frames per second at ISOs ranging from 100–16000 (expandable to H1: 25600, H2: 51200), has a 65-point all cross-type AF system and features Canon’s amazing Dual Pixel CMOS AF for brilliant Live-View AF. It has dual card slots for both CF and SD cards, USB 3.0 connectivity and even has built-in GPS for easy location tagging, automatically. Compatible with an ever-expanding collection of EF and EF-S lenses plus a host of EOS accessories, the EOS 7D Mark II is an ideal tool for creative and ambitious photography.

Up to 10.0 fps Continuous Shooting
A new, rugged shutter designed for 200,000 cycles, enables the EOS 7D Mark II to shoot up to 10.0 frames per second to capture all the action. Refined mechanics like a newly designed, more efficient shutter drive motor and a vibration dampened mirror drive help deliver reliable, speedy performance for high caliber image capture.

AF System to Match
The EOS 7D Mark II features some of Canon’s most sophisticated AF technologies ever, enabling the camera to achieve accurate and speedy AF performance while maintaining impeccably clear action shots. Designed to be fast, the EOS 7D Mark II delivers impressive results.

Dual Pixel CMOS AF
Canon’s revolutionary Dual Pixel CMOS AF enables superb HD shooting with the EOS 7D Mark II. With Dual Pixel CMOS AF, each pixel on the camera’s sensor performs both phase-difference detection autofocus and records light. Auto-focus is achieved quickly, easily and smoothly thanks to phase-difference detection AF. When used with the predictive power of Movie Servo AF, subjects in motion are smoothly and consistently tracked –once focus is locked, the EOS 7D Mark II stays on target!

65-point All Cross-type AF System
The advanced 65-point all cross-type AF system helps ensure precise and stable AF no matter the subject or camera’s orientation. These AF points are spread over a wide area of the frame, enabling faster AF wherever the subject lies. With a central dual cross-type AF point of f/2.8, AF is enhanced with lenses faster than f/2.8. Also, this new system makes AF possible in dim lighting as low as EV-3.

Image Quality
Beauty begins with the details. To capture every little detail, Canon’s amazing system of optics, sensor and image processors work seamlessly together to deliver the highest image quality. Images suitable for fine art printing, large scale posters, jpegs over email and everything in between.

20.2 Megapixel CMOS Sensor
A brand new 20.2 Megapixel sensor helps record high resolution image files with stunning detail. Redesigned specifically for the EOS 7D Mark II, this impressive sensor captures a new level of clarity with low noise and high sensitivity. Phenomenal for stills, the camera’s sensor is equally impressive for movies, offering Canon’s revolutionary Dual Pixel CMOS AF for impressive and smooth AF performance.

Dual DIGIC 6 Image Processors
The Dual DIGIC 6 Image Processors work seamlessly with the new 20.2 Megapixel sensor for supercharged processing across the board. These processors help the EOS 7D Mark II capture up to 1090 JPEG/LARGE, 31 RAW, and 19 RAW+JPEG shots in a single burst for amazing action photography. They also enable the camera’s powerful image processing on-the-fly: lens aberration, variances in peripheral illumination, and image distortion can all be corrected in real time with the Dual DIGIC 6 Image Processors.

Extensive ISO Range
Optimized for low-light shooting, the EOS 7D Mark II’s sensor captures images at up to ISO 16000 (expandable to H1: 25600 and H2: 51200). This is because of an improved higher sensitivity photodiode construction, CMOS circuitry, and color filters with higher light transmittance. As a result, the EOS 7D Mark II records both still and moving images at higher ISO speeds with remarkably low noise, making excellent low-light photography and moviemaking possible.

EOS iSA System
The EOS 7D Mark II has an Intelligent Subject Analysis (iSA system that employs an independant RGB+IR light sensor with approximately 150,000-pixel resolution. With this new sensor, not only does the camera have a finer level of accuracy, but when combined with iTR AF - which offers a new processing algorithm to detect faces, bodies and colors - the EOS 7D Mark II can track subjects with a significantly greater level of success. The RGB+IR sensor even enables infrared-light detection and a flicker detection system that compensates for flickering light sources, taking shots only at peak light volume.

Full HD 60p Video Recording
The EOS 7D Mark II delivers refined and detailed EOS movie image quality with Full HD 60p (59.94 fps NTSC), and 50.00 fps (PAL), recording at ISO values up to 16000 (Dual Pixel CMOS AF is not available when shooting at 60p). At these frame rates, even a fast-moving subject looks smooth in HD, as does a slow motion playback.

Multiple Input / Output Options
Shoot Full HD and send uncompressed NTSC, PAL and 24p footage out directly using the EOS 7D Mark II’s included HDMI port. HDMI output makes it possible to monitor images on a large display or save image data to an external recorder. Thanks to an audio output function, video and sound can be recorded together to a single recorder. The EOS 7D Mark II also has dedicated microphone and headphone jacks for professional sound recording and monitoring. Dual card slots for CF and SD cards are also included, offering many options and long recording times with automatic switching between recording media.

Video

Full HD 
Y
Maximum video resolution 
1920 x 1080 pixels
Video resolutions 
640 x 480, 1280 x 720, 1920 x 1080 pixels
Video formats supported 
H.264, MOV
Motion JPEG frame rate
60 fps
Resolution at capture speed
1280×720@60fps, 1920x1080@24fps, 1920x1080@30fps, 1920x1080@60fps, 640x480@30fps

Technical details

Colour of product 
Black
ISO sensitivity 
100, 400, 6400, 16000, 25600, 51200
Weight 
820g
Analog signal format system 
NTSC, PAL
Auto Exposure (AE) lock
Y
Auto Focus (AF) assist beam
Y
Auto Focus (AF) points
65
Auto focusing (AF) modes 
AI Focus, Face detection, Flexible Spot Auto Focus, Multi Point Auto Focus, One Shot Focus, Tracking Auto Focus
Camera file system
DPOF, Exif 2.3
Camera shutter type 
Electronic, Mechanical
Compatible memory cards 
CF, SD, SDHC, SDXC
Display 
LCD
Flash exposure compensation
Y
Flash modes 
Auto, Manual
Focus
TTL
GPS 
N
Light exposure control
Program AE
Light exposure correction
± 3EV (1/3EV step)
Light metering 
Centre-weighted, Evaluative (Multi-pattern), Partial, Spot
Megapixel 
20.9 MP
Memory slots 
1
On Screen Display (OSD) languages
ARA, CHI (SIMPL), CHI (TR), CZE, DAN, DEU, DUT, ENG, ESP, FIN, FRE, GRE, HUN, ITA, JPN, KOR, POL, POR, RUM, RUS, SWE, THA, TUR, UKR
Scene modes 
Landscape, Portrait, Sunset, Twilight
Self-timer 
2, 10s
Sensor type 
CMOS
Total megapixels 
20.9 MP
White balance 
Auto, Cloudy, Custom modes, Daylight, Fluorescent, Shade, Tungsten

Ports & interfaces

HDMI 
Y
HDMI connector type
Mini
Built-in microphone 
Y
USB version 
3.0

Power

Power source type 
Battery
Battery type 
LP-E6N
Number of batteries supported 
1
Battery level indicator
Y

Display

Display resolution (numeric) 
1040000 pixels
Field of view
100%
Vari-angle LCD display
N
Touch screen 
N

Technical details

Display diagonal 
7.62 cm (3")

Audio

Audio formats supported 
MP4

Lens system

Focus adjustment
Auto/Manual
Lens mount interface 
Canon EF, Canon EF-S

Camera

Camera type 
SLR Camera Body
Photo effects 
Black&White, Neutral
Anti-dust function
Y

Focusing

Auto Focus (AF) lock
Y
Auto Focus (AF) points selection
Manual

Light exposure

Light exposure modes 
Aperture priority AE, Manual, Shutter priority AE
ISO sensitivity (max)
51200
ISO sensitivity (min)
100

Flash

External flash connector
Y
Flash exposure correction
±3EV (1/2; 1/3 EV step)

Shutter

Fastest camera shutter speed 
1/8000s
Slowest camera shutter speed 
30s

Operational conditions

Operating temperature (T-T) 
0 - 40 °C
Operating relative humidity (H-H)
0 - 85%

Packaging content

Cables included
USB
Hand strap
Y
Batteries included
Y
Battery charger included
Y

Picture quality

Maximum image resolution 
5472 x 3648 pixels
Image formats supported 
JPG, RAW
Still image resolution(s) 
5472 x 3648<br />3648 x 2432<br />2736 x 1824<br />1920 x 1280<br />720 x 480<br />5472 x 3648<br />4104 x 2736<br />2736 x 1824
Supported aspect ratios 
3:2

Weight & dimensions

Weight (including battery)
910g
Width 
14.86 cm
Depth 
7.82 cm
Height 
11.24 cm

Other features

Magnification 
1.00x
Software CD
Y
USB connectivity 
Y